Klangschalen Anwendung Gesundheit

Klangschalen Anwendung Gesundheit

Klangschalen Anwendung Gesundheit und Harmonie bringt die Seele zum Schwingen. Ihr Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei. Dieses Buch über Klangschalen Anwendung bietet ausführliche, bebilderte Anleitungen zum Spielen der Klangschalen und informiert über Vorbeugung und Therapie mit Klangschalen für Anwendungsgebiete von Bluthochdruck bis zu Muskelverspannungen. Außerdem erhalten Sie einen Einblick in die tibetische Geschichte und Tradition dieses Instruments. Ich habe mir das  Buch Klangschalen: Für Gesundheit und innere Harmonie gleich zu meiner ersten Klangschale dazugekauft und bin sehr beeindruckt und begeistert.

Es ist leicht zu lesen

Es ist leicht zu lesen und ich habe Einblicke in die verschiedenen Klangschalen Anwendung Gesundheit erhalten. Ausführlich schreibt Peter Hess über all das, was auf dem Buchtitel auch steht – Stress abbauen, Kreativität fördern, Geschichte, Rituale. Ich kann dieses Buch jedem der sich eine Klangschale zulegen möchte oder gerade eben hat, nur empfehlen. Es ist sehr schön zu lesen und auch reich bebildert. Nur circa hundert Seiten, beschreiben viel Wissenswertes über Klangschalen und Klangschalen Anwendung.
Zuerst werden Geschichte und Rituale erläutert, danach die verschiedenen Klangschalen näher erklärt. Nach diesem Einstieg geht es auch schon relativ zügig in den Anwendungsbereich, der die verschiedensten therapeutischen Einsatzmöglichkeiten sehr schön beschreibt. Im Praxis-teil sind einige Übungen mit Klangschalen beschrieben. Diese kann jeder wissbegierige Leser sehr gut nachvollziehen und selber durchführen. Der Entspannung dürfte damit kaum mehr etwas im Wege stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.