Klangschale aus Tibet Nepal

Klangschale aus Tibet

Die Klangschale aus Tibet mit Leder-Klöppel und Unterlage wurde nach traditionellem Verfahren aus sieben hochwertigen Metallen in Nepal hergestellt.
Sie eignet sich hervorragend für Meditationen sowie als Schwellen klang, zum Beginn oder Ende z. B. von Yogaübungen. Sie wird mit einem passenden Holz-/Lederklöppel geliefert, der einen angenehmen Klang erzeugt. Sowie einer in Nepal gefertigten, schwarzen Unterlage zum Aufstellen der Tibetische Klangschale mit Leder-Klöppel und Unterlage. Jede Klangschale und das Zubehör wurden in Handarbeit in Nepal hergestellt.

Dieser zarte Klang, der so lange nachschwingt. Wundervoll !!!!Ob die Klangschale aus Tibet mit Leder-Klöppel und Unterlage nun für Meditation oder im Schulunterricht eingesetzt wird oder wie ich es für meine Märchen, auch im Freien, benutze, die Einsatzorte sind ja nach eigenem Ermessen beliebig wählbar, aber das Set, Klangschale in mattem Altgold, 11 cm Durchmesser, mit Kissen und Klöppel, ist nicht nur besonders schön, sondern auch sehr preisgünstig!

Trotz der geringen Größe

Trotz der geringen Größe ist die Klangschale massiv und in der Handhabung sehr angenehm. Die Unterlage ist sehr fein gearbeitet. Die Tibetische Klangschale mit Leder-Klöppel und Unterlage hat einen sehr schönen hellen schwingenden Klang und ist jede Woche bei meinen Meditations Gruppen im Einsatz. Alle empfinden es als angenehm mit Hilfe der Klangschale Konzentration und stille zu erzielen. Das Preis – Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann diese nur weiterempfehlen.

Ich bin sehr mit der Klangschale zufrieden. Sie hat einen sehr schönen hellen schwingenden klang und ist jede Woche bei meinen Meditationsgruppen im Einsatz. Alle empfinden es als angenehm und Hilfe die Konzentration und stille zu erzielen.das preis -Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann diese nur weiterempfehlen. Habe für diesen Preis nicht etwas so Ansprechendes erwartet, es war Liebe auf den ersten Blick. Edle Optik, auch durch kleine „Schönheitsfehler“, ist eben Handarbeit. Und der Klang ist für eine Klangschale dieser Größe phantastisch. Bin sehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.