Jovivi Chakra-Anhänger Stirn Amethyst

Pluspunkte

Aus nickel freiem Metall, mit Kette.

Jovivi Chakra-Anhänger Stirn Amethyst

Der Jovivi Chakra-Anhänger Stirn Amethyst ist aus nickelfreiem Metall gearbeitet und mit 7 facettierten Chakrasteinen versehen: Bergkristall (Scheitelchakra), Amethyst (Stirnchakra), Iolith (Halschakra), Peridot (Herzchakra), Citrin (Solar Plexus Chakra), Carneol (Sakralchakra), Granat (Wurzelchkara).

Super Preis-Leistungs-Verhältnis mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Sieht sehr gut aus er hat eine relativ große Öse. Da passt bequem eine Kette durch. Die Kette habe ich als Geschenk bestellt. Der Anhänger des Jovivi Chakra-Anhänger Stirn Amethyst ist etwas kleiner gewesen als angegeben. Ich schiebe es jetzt einfach mal darauf, dass so ein Stein ein Naturprodukt und somit nicht immer ganz gleich ist. Die Verarbeitung des Anhängers ist gut und die Kanten sind glatt geschliffen. Die Farbe ist sehr schön. Die mitgelieferte Kette macht keinen hochwertigen Eindruck und wurde entsprechend ersetzt. Der mitgelieferte Samt-Beutel ist ein nettes Extra, aber auch nicht sonderlich hochwertig. Aktuell kostet das gute Stück 6,39€ und dafür kann man nicht meckern.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz