Ich für Sie

Ich für Sie – ÜBER MICH

Ich für SieIch bin Jürgen, geboren 1961 und aufgewachsen im wunderschönen Königs Wusterhausen. Dort pendelte ich zwischen Berlin, dem Landkreis Dahme Spree hin und her. Oder man könnte auch sagen, zwischen der Märkischen Heide und der Großstadt Berlin. Mittlerweile lebe ich seit etlichen Jahren in Österreich und habe die Berge und die wunderbaren Käsespätzle dazubekommen.

Ich habe mich schon immer für die Esoterische Seite unseres Lebens Interessiert. Da musste es so kommen, wie es gekommen ist, 2004 machte ich meine Ausbildung zum Hypnosecoach, die darauf folgenden Jahre noch weitere Zusatz Ausbildungen für  Meditationsleiter und Reiki Meister – Meditation, Chakren,Hypnose und Reiki und alles was damit zusammenhängt ist meine Leidenschaft. Und diese Leidenschaft begleitet mich schon mein ganzes Leben. Im Internet finden sie auch ein Ebook von mir “ Mein Handbuch der Hypnose„.  Als einziges Sammelwerk in Ebook form zeigt das Buch auf, wie unverzichtbar das Wissen um die Hypnose für jeden Menschen ist, der seine geistige Freiheit und sein individuelles Wesen schätzt und pflegen will.

Mein Wissen über Chakren, Chakren Anhänger und Chakren Heilsteine will ich auf diesen Seiten weitergeben und hoffe dem ein oder anderen damit weiter helfen zu können der sich für das Thema Chakren Interessiert.