Herz Chakra Anhänger

Der Herz Chakra Anhänger ist aus nickel freiem Metall gearbeitet und mit dem Chakrastein Rosenquarz versehen. Der Herz Chakra Anhänger sieht sehr schön aus, ist gut verarbeitet und ist perfekt für jeden Tag. Schade ist nur dass er ohne Kette kommt aber die Lasche an dem  Chakra Schmuck Anhänger ist groß genug für eine handelsgängige Silberkette. Habe bei der nächsten Bestellung die Kette mitbestellt, die Kette ist kleiner als erwartet, aber für den Preis absolut in Ordnung, die Kette ist ein wenig dünn, nicht sehr vertrauenerweckend, mal sehen wie lange sie hält. Die Farbe des Steins (habe ihn in violett bestellt) ist etwas dunkler als auf der Abbildung, sieht aber trotzdem sehr schön aus. Super Preis-Leistungs-Verhältnis mehr kann man für den Preis nicht erwarten.

Das Herzchakra steht für Liebe und seelische Wärme. Es öffnet unsere Herzenskraft. Das Herzchakra verarbeitet die Erfahrungen in der Liebe und der feinen Gefühle und Empfindungen, die mit ihr zusammenhängen. Zu diesen Gefühlen gehören Liebe, Mitgefühl, Hingabe, Trauer, Schmerz und auch Dankbarkeit.

Mit dem Herz Chakra Anhänger kannst du die Entwicklung deiner Fähigkeit zu bedingungsloser Liebe und Hingabe fördern. Durch das Herzchakra erkennen wir die wahre Natur sowohl der Dualität, als auch der Liebe. Hier im Herzen ist die reine, universelle Liebe unserer Seele zu Hause. Im Licht dieser Liebe fühlen wir unsere innerste Wahrheit und lernen so, zu unterscheiden, ohne dabei zu verurteilen. Mit dem Herzen eben!!

Rosenquarz wird dem Herzchakra zugeordnet und entfaltet dort seine größte Wirkung. Er wirkt überall dort, wo er aufgelegt oder aufgestellt wird, harmonisierend und ausgleichend. Er wird gerne bei Liebeskummer eingesetzt, da seine Zartheit tröstend wirkt. Rosenquarz kann über längere Zeit getragen werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz