Chakren Anhänger Aventurin Edelsteinschmuck Collier aus Perlen & Edelstein

Unsere Bewertung

5/5 on 15. Mai 2017

Nutzerbewertung

Chakren Anhänger Aventurin Edelsteinschmuck

Der Chakren Anhänger Aventurin Edelsteinschmuck besteht aus echten, weiß/lila farbenen Süßwasser perlen sowie aus echtem Aventurin-Edelstein. Jede Perle ist einzigartig in Form und Ausprägung. Somit ist jedes Aventurin Edelstein Collier ein Unikat. In der Mitte befinden sich Rosè farbige Edelsteine aus Aventurin die durch hell funkelndem Strass voneinander getrennt werden. Dadurch wird dieses Perlenkollier nochmals aufgewertet und avanciert zu einem hochwertigen Schmuckstück der Extraklasse.

Echter Perlen schmuck trifft echten Edelstein.  Ich bin schon mehrfach darauf angesprochen wurden, wo es so schönen Perlenschmuck zu kaufen gibt. Ich kann dieses Aventurin Edelstein Collier jeder Frau empfehlen die auf der Suche nach was besonderem ist. Angeboten wir dieses Collier in den Farben Grün, Lila, Rosa und Schwarz. Auch ein schönes Hochzeits oder Weihnachtsgeschenk.

Aventurin fördert Entspannung, Geduld, Gelassenheit, Selbstbestimmung, Ideen und Begeisterung, Entscheidungsfähigkeit, Liebe zum Leben und zur Natur. Unterstützt die Führungsqualität, Ängste, bei Toleranz und Akzeptanz, Regeneration und Erholung, Ruhelosigkeit.

Schon bei den alten Griechen sagte man über den Aventurin, er verleihe Mut und Optimismus. Außerdem sorgt der Aventurin für Entspannung, Erholung und gibt eine positive Einstellung zum Leben. Er fördert die Selbstbestimmung sowie eine individuelle Persönlichkeit, schenkt inneres Gleichgewicht, und befreit von Sorgen, Ängsten oder psychosomatische Störungen. Zusätzlich lindert der Aventurin Stress sowie Nervosität, regt Träume an und schenkt Heiterkeit wie auch Humor.Mit der Hilfe des Aventurin können die eigenen Träume besser ausgelebt werden.

Die Kette besteht aus Süßwasser-Zuchtperlen sowie aus Halb-Edelstein. Jede Perle ist einzigartig in Form und Ausprägung. Somit ist jedes Collier ein Unikat. In der Mitte befinden ein Halb-Edelstein die durch hell funkelndem Strass voneinander getrennt werden. Dadurch wird dieses Perlencollier nochmals aufgewertet und avanciert zu einem hochwertigen Schmuckstück der Extraklasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.