Chakra Schmuck Anhänger austauschbar

Chakra Schmuck zum austauschen

Chakra Schmuck Anhänger austauschbar nennen sich Coins. Coins sind eigentlich Münzen, in diesem Fall sind es aber Schmuck Anhänger,  die in Kettenanhänger und Armbänder eingelegt werden können – Sie sind jederzeit austauschbar. Somit können Sie Ihren individuellen Chakra Schmuck Anhänger selbst gestalten. Diese hier ist eine Edle Halskette der Marke Morella mit einem Anhänger zum Aufklappen und verschiedenen 33 mm Coins.
Dieser Anhänger kann mit verschiedenen Coins bestückt werden. Die Halskette wurde aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und hat eine Länge von 70 cm.
Da die einzelnen Coins jederzeit austauschbar sind, können Sie somit ihr ganz persönliches Schmuckstück individuell zusammenstellen und gestalten.

Von dieser Kette bin ich wirklich begeistert. Eine schöne lange Kette, ideal zu Pullis. Dazu der Anhänger – wirklich ein echter Hingucker. Ich habe die Kette heute das erste Mal getragen auf einem unscheinbaren T-Shirt. Ständig wurde ich darauf angesprochen – toll.

Bezahlbarer Schmuck

Morella Damen Halskette mit Coin 33 mm BlauEndlich mal ein austauschbarer Chakra Schmuck Anhänger, der bezahlbar ist!!!
Ich besitze schon mehrere Fassungen in verschiedenen Ausfertigungen und auch die passenden Coins dazu. Bei den Preisen, kann man sich eine zusätzliche Fassung leisten. Noch kein Teil habe ich von Morella zurück schicken müssen. Die Coins werden in eine Art „Gummihalterung“ in die Fassung eingesetzt. So hält es bombenfest und klappert nicht, wie bei vielen anderen (z. T. teureren) Herstellern. Außerdem wird die Fassung zum Austausch von Coins von unten geöffnet. Das geht viel schneller, als wenn man erst die Kette ausfädeln muss. Sehr wertiges Material, nicht zu unterscheiden von Markenanbietern. Werde mir und meinen Lieben sicherlich noch ähnliche Schmuckartikel von diesem Hersteller gönnen. Empfehlenswert!

Chakra Schmuckanhänger austauschbar?

Am Anfang war ich schon etwas skeptisch ob diese Kette meinen Erwartungen entsprechen konnte. Zu meiner Freude muss ich zugeben das meine Befürchtungen positiv erfüllt wurden. Anfangs war ich von dem Material das hier zur Schmuckherstellung verwendet wurde nicht begeistert. Doch in der Zwischenzeit muss ich zugeben dass das Metall Edelstahl im Vergleich zu Silber doch einige Vorzüge hat. Edelstahl läuft nicht an im Vergleich zu Silber und wird auch besser vertragen. Im Material Silber wird oft Nickel verwendet als Zusatz um das Silber härter zu machen. Das ist zum Glück bei Edelstahl kaum notwendig, dass Material hat ja schon eine gute Härte.

Es mag sein das es von manchen als etwas schwer oder gar klobig empfunden wird, doch genau das macht das Metall aus. Natürlich ist die Farbe im unterschied zu Silber etwas dunkler und geht ins gräuliche. Doch gerade dieser Farbton wirkt sehr edel. Des weiteren kann man durch die Beschaffenheit der Kette die länge auch wunderbar variieren, es ist möglich an jedem Kettenglied einzuhängen. Die Coins sind in vielfältiger Weise hervorragend verarbeitet. Für die Qualität ist der Preis unschlagbar. Die Vielfältigkeit der Coins spricht für sich, ich habe 29 verschiedene Coins gezählt. Somit ist es möglich an jenem Tag eines Monats ein anderes schmuckes Stück zu tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.