Chakra Kundalini Anhänger Silber

Pluspunkte

Die Form ist so wunderbar.

Fazit

Ein wunderbares Teil, das das Zeug zum "ständigen Begleiter" hat!

Chakra Kundalini Anhänger Silber

Wunderschön gearbeiteter Chakra Schmuck, Chakra Kundalini Anhänger Silber . Die sieben Chakren sind Energie-Zentren in unserem Körper welche uns mit unseren feinstofflichen Körpern verbinden und in denen sich Energie verdichtet. Jedes Chakra hat einen ihm eigenen Entsprechungsbereich, der sich gleichermaßen auf unsere körperliche Verfassung und unser geistig seelisches Befinden erstreckt. Der Schmuck Chakra Kundalini Anhänger Silber ist handgefertigt in 925 Silber und bestückt mit echten Steinen. Die Steine sind Granat, Carneol, Citrin, Peridot, Blauer Topaz, Iolith und Amethyst.

Das Silber des Chakra Kundalini Anhänger Silber ist sehr dünn und die Verarbeitung überzeugt mich nicht so ganz. Ich hätte mir nach dem Bild etwas mehr Stabilität erhofft. Trotzdem ist der Chakra Kundalini Anhänger Silber sehr schön, werde immer wieder drauf angesprochen. Ich trage den Anhänger fast jeden Tag, er passt zu so vielen verschiedenen Outfits gut.

Der Anhänger hat eine Dekorative Größe

Der Anhänger hat eine Dekorative Größe, in der Wirkung aber trotzdem grazil. Schön verarbeitet. Auch die Größe der Edelsteine passt perfekt; sie setzen Akzente, ohne den Gesamteindruck zu überladen. Die „Statik“ ist ebenfalls gut ausgewogen. Durch die große Öse lässt sich der Anhänger je nach Geschmack und Outfit am Silberkettchen oder am Lederband tragen. Ein wunderbares Teil, das das Zeug zum „ständigen Begleiter“ hat!  Man muss kein Chakra-Fan sein, um den Anhänger zu tragen.

Die Form ist so wunderbar und darin eingebettet die Steinchen… trage es am Schlüsselbund zur Erinnerung im Alltag, dass wir nicht nur „funktionieren“ sondern auch energetische Wesen sind. Habe nichts vergleichbar schönes und spezielles/besonderes in der Art gesehen. Würde ihn immer wieder kaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.