Chakra Anhänger Buddha Silber

Ein tolles Schmuckstück für den Insider

Chakra Anhänger Buddha Silber, die Oberfläche ist Hand poliert, das Gewicht ist ca. 5 g, die Abmessungen betragen HxB: 32x27mm, der Chakra Anhänger Buddha Silber kommt mit echten Edelsteinen daher 0,2 Karat insgesamt. Hergestellt ist der Alterras – Anhänger: Chakra – Buddha aus 925-Silber
aus echtem massivem 925-Sterlingsilber (mit Stempel 925: entspricht 92,5% Silberanteil). Bitte achten Sie beim Kauf von echtem Silberschmuck auf die Angabe des Silberanteils, da Bezeichnungen wie Silber oder Gold auch Waren mit niedrigem Edelmetallanteil einschließen.

Hochwertiger esoterischer Marken schmuck von Alterras® – Jedes Stück einzeln kontrolliert und Hand poliert. Im letzten Urlaub  habe ich diesen Anhänger gesehen und mich verliebt. Beim Stöbern hier wieder entdeckt und rasch bestellt. Für Insider ein tolles Schmuckstück! Ein Buddha Anhänger ist weit mehr als ein Dekorationsgegenstand. Er ist immer Symbol der Zentrierung, Meditation und Erleuchtung. Die im Schoss zusammengelegten Hände bilden Dyhana Mudra, die Handgeste der inneren Versenkung, Konzentration und Meditation.
Eine Buddha-Erfahrung tritt nach der buddhistischen Tradition sehr selten auf; daher ist ein Zeitalter, in dem ein Buddha erscheint, ein „glückliches Zeitalter“. Denn es gibt sehr viele „dunkle“ Zeitalter, in denen kein Buddha auftritt und deshalb auch keine Lehre der endgültigen Befreiung befolgt werden kann. Der Buddha des nächsten Zeitalters soll Maitreya sein, während Kashyapa,Kanakamuni und Dipamkara drei Buddhas der Vergangenheit waren. Insbesondere der tantrische Buddhismus kennt eine Fülle von Buddhas, die auch transzendente Buddhas,Adibuddhas oder Tathagatas genannt werden.

Quelle: Wkipedia Im Buddhistischen Glauben versteht man unter einem Buddha(dargestellt als Chakra Anhänger Buddha Silber) ein Wesen, welches aus eigener Kraft die vollkommene Reinheit und seines Geistes erreicht und somit eine grenzenlose Entfaltung aller in ihm vorhandenen Potenziale erlangt hat: vollkommene Weisheit und unendliches, und doch distanziertes Mitgefühl (Karuna) mit allem Lebendigen. Er hat bereits zu Lebzeiten Nirvanaverwirklicht und ist damit nach buddhistischer Überzeugung nicht mehr an den Kreislauf der Reinkarnation gebunden.

Das Erwachen ist von transzendenter Natur, mit dem Verstand nicht zu erfassen, ist „tief und unergründlich wie der Ozean“, weshalb sich diese Erfahrung einer Beschreibung mit sprachlichen Begriffen entzieht. Ihre Qualität ist für Menschen, die diese Erfahrung nicht selbst gemacht haben, nicht nachzuvollziehen.

Silbervorkommen sind begrenzt und die Nachfrage ist stabil bzw. steigend. Dies macht die Attraktivität einer Investition in Chakra Anhänger Buddha Silber aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.